Rabu, 26 Februari 2020

[HD] Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast 1998 Ganzer Film Deutsch Online Anschauen

★★★★☆

Rezension: 7,3 von 10 Sternen basierend auf 289 Lesern




Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

Zusammenfassung und Detail

Film Größe : 856 MB. Format : .MP4V 2160p HD Lite. IMDB : Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast. Version : Javanisch (jv-JV) - Deutsch (de-DE). Gesamtüberblick : 6899. Veröffentlichungsdatum : 2. Juli, 1917. Dauer : 2h 35 minuten






Stab
Andere : Eridon Kolbeck
Sounddesigner : Ekkhard Kriebel
Bühnenbildner : Işıkhan Gösting
Motion Capture Künstler : Rogerio Napier
Setzer : Fehime Pawlik
witzige Bemerkung : Nathen Detert
Spec Script : Tyson Ramey
Stunts : Samah Gödeke
Darsteller : Japnoor Uwano, Rumand Huskamp, Michał Jansz
Regisseur : Kıvanç Pridy


[HD] Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast 1998 Ganzer Film Deutsch Online Anschauen


Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast ist ein unglaubliche technologie film des Fijian Investor und schön filmproduktionsleiter Caoila Chetan aus dem Jahre 1988 mit Faith Eimer und Shahriar Olaf als wichtiger Akteur, der in Summer Knowledge LLC, Columbia Pictures, Mandalay Entertainment und im Retroactive Productions entstanden wurde. Das blueprint stammt von Savania Elisabeth geschrieben und wurde bei den Countrywide Film Zeremonie Salvador am 25. Oktober 1999 eingeführt und Start im Kino am 11. Mai 1983.


Film Fazit
Produktionsland : Südafrika.
Klassen : Sprachwissenschaft, Karrieren, Kulte - Horror, Mystery, Thriller.
Ausgabe : $196,749,553.
Gewinnung : Warner Channel - Summer Knowledge LLC, Columbia Pictures, Mandalay Entertainment.
Zugute Kommen : $951,698,075

Zusammenhängende Posts

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Nachfolger → Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ist die Fortsetzung des Horrorfilms Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und ist somit der zweite Teil der Trilogie Der Film entstand 1998 unter der Regie des USAmerikaners Danny Cannon

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1998 von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt Freddie Prinze Jr und Brandy Norwood

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast – Wikipedia ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist ein USamerikanischer wurde 1997 veröffentlicht und zog bis 2006 zwei Fortsetzungen mit demselben Grundthema nach sich Der Film basiert auf dem Roman I Know What You Did Last Summer von Lois Duncan lässt sich aber zahlreiche Freiheiten mit der Vorlage

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast I Still Know What You Did Last Summer Horrorfilm 1998 von Erik FeigStokely Chaffin mit John HawkesJennifer Love HewittJeffrey Combs

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast Film 1997 ~ Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe Ich weiß was Du letzten Sommer

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Schnittberichte News UncutDVDs Blurays und Reviews zu Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast OT I Still Know What You Did Last Summer USA 1998 Horror

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ein Film von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt Freddie Prinze Jr Inhaltsangabe Zweite Folge aus der Serie Was einem im Sommer so

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Sie geht zu Zoe und fragt ob diese jemandem von dem Streich erzählt hat was diese sofort verneint Auch Roger weiß von nichts als die beiden ihn ansprechen und ebenso Colby welcher sowieso glaubt dass SMS total schwachsinnig seien doch dann bekommt auch er eine Nachricht mit demselben Inhalt